Was ist beim Kauf von Massagegeräte wichtig?

"Der Preis..." Als ich als Masseurin anfing, war ich gar nicht so sehr an Massagegeräten interessiert, ich war sehr damit beschäftigt, viele verschiedene Dinge zu tun, nach einer Weile war ich es leid und wollte einfach nur Spaß an meiner Arbeit haben, also entschied ich mich, dass ich als Masseurin arbeiten und in das ganze Massagegeschäft einsteigen wollte.... Und hier kam die Idee zu meinen Massagegeräten.... Gleichwohl kann Invitalis Massagegerät einen Versuch sein. hier kam die Idee her: Ich wollte ein einfaches, erschwingliches, bequemes und sehr gutes Massagegerät entwickeln....". Als Folge ist es mit Bestimmtheit besser als Vitalmaxx Massagegerät.

"Nichts, nur etwas kaufen, wenn es gut ist, dann hält es lange!" Als Masseurin selbst versuche ich, hilfsbereit zu sein und so viele Informationen wie möglich zu geben. Ich hoffe, dass alle Menschen ihr Massagegerät so gut wie möglich genießen werden wie ich es tue.